Copyright 2017, SKI PRO AUSTRIA, Gager GmbH & CO KG

Responsibility for Content:
SKI PRO AUSTRIA
Skischule Mayrhofen
Gager GmbH & CO KG
6290 Mayrhofen
info@skiproaustria.at
UID: ATU64428435
Information in accordance with E-Commerce-Gesetz

Conception, screen design & Programming
Werbeagentur medien-jäger GmbH
E-Mail: office@medienjaeger.at
Web: www.medienjaeger.at

Photography:

Copyright:
Layout  & design of contents. including Photos, emblems, & logos are protected by copyright, & may only be used by agreement with SKI PRO…..KG. This also applies to individual contributions & any selected compositions. Alterations or changes may not be made. Public use of contents may only be used in agreement with SKI PRO AUSTRIA Gager GmbH & CO

Liability:
All texts published in www have been carefully audited, technical services optimally programmed.[nbsp]However no[nbsp]guarantee can be given for accuracy, completeness and actuality of content. SKI PRO AUSTRIA Gager GmbH & CO KG can therefore not be made liable.

Google Analytics:
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”).  Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyse how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google.  You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.  By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above." For further information: http://www.google.com/intl/de/privacypolicy.html

Gender:
We value gender equality. For the purpose of improved readability, we chose either the masculine or feminine form of personal nouns. This does not implicit a disadvantage to the other gender. Our website content addresses women and men equally. We thank you for your understanding!

General terms & conditions:
Reservations: These will be kept until the shops close on the first day of reservation. After this date reservations will no longer be valid.
A deposit will be required on the rental of all ski equipment. in the form of a Passport, Credit card,or Cash Payment. You will be responsible for the return of all equipment in the appropiate condition up to the value of the purchase price.
The deposit does not cover the purchase price of the equipment.
Included in the Rental Price is the possibility to change Skis, Boots etc. in the relevant price class.
Minimum equipment Rental Period is ½ a day. Equipment returned later than 10.30 on the day after the rental period has expired will be charged for the whole day. Equipment rented after 15.00 will not be charged for until the following day. No refunds will be given on equipment returner early.
The Contract is made between the person booking & SKI PRO AUSTRIA

For all claims regarding, Bookings, Reservations,or use of equipment within the contract, will be dealt with by The Austrian National Court of Law

Cancellation costs:

Stornogebühren:
30 days before course - No charge
21 days before course begin 25%
14 days before course begin 50%
Less than 14 days before course begin 100%
Please Note: cancellations must be in writing

Copyright 2017, SKI PRO AUSTRIA, Gager GmbH & CO KG

Verantwortlich für den Inhalt:
SKI PRO AUSTRIA
Skischule Mayrhofen
Gager GmbH & CO KG
6290 Mayrhofen
info@skiproaustria.at
UID: ATU64428435
Informationspflichten gemäß E-Commerce-Gesetz

Konzeption, Screendesign & Programmierung
Werbeagentur medien-jäger GmbH
E-Mail: office@medienjaeger.at
Web: www.medienjaeger.at

Fotografie:
 
Urheberrecht:
Layout und Gestaltung des Angebots insgesamt sowie seiner einzelnen Elemente wie Logos, Fotos, Wappen usw. sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur nach Rücksprache mit SKI PRO AUSTRIA Gager GmbH & CO KG verwendet werden. Gleiches gilt für die redaktionellen Beiträge im Einzelnen sowie ihre Auswahl und Zusammenstellung; Veränderungen daran dürfen nicht vorgenommen werden. Eine öffentliche Verwendung des Angebots darf nur mit Zustimmung der von SKI PRO AUSTRIA Gager GmbH & CO KG erfolgen.

Haftung:
Die in www veröffentlichten Inhalte sind mit größter Sorgfalt recherchiert, die technischen Services bestmöglich programmiert. Dennoch kann SKI PRO AUSTRIA Gager GmbH & CO KG keine Gewähr für die vollständige Richtigkeit übernehmen. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung der in www veröffentlichten Inhalte oder Services ergeben, ist ausgeschlossen.

Google Analytics:
"Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden." Weitergehende Informationen erhalten Sie auch unter: http://www.google.com/intl/de/privacypolicy.html

Gender-Hinweis
Wir legen großen Wert auf Gleichbehandlung. Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wurde von uns entweder die männliche oder weibliche Form von personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts. Frauen und Männer mögen sich von den Inhalten unserer Website gleichermaßen angesprochen fühlen. Wir danken für Ihr Verständnis!

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Der Reservierungsauftrag erlangt Gültigkeit durch die Übermittlung der schriftlichen Auftragsbestätigung.
Die Reservierung: Wir halten Ihre Reservierung bis Geschäftsschluss des Reservierungstages aufrecht. Nach dieser Frist verliert die Reservierung ihre Gültigkeit.
Für das Ausleihen von Sportgeräten ist eine Sicherstellung (Kaution) zu leisten. Diese kann ein Personaldokument, ein Kreditkartenbeleg oder Bargeld sein. Jeder Mieter haftet für eine ordnungsgemäße Rückgabe der Geräte bis zur Höhe des Verkaufswertes der ausgeliehenen Produkte.
Die Hinterlegung einer Sicherstellung gilt nicht als möglicher Kaufpreis für die Ausrüstungsteile.
Im Mietpreis inbegriffen ist die kostenlose Möglichkeit, auf ein anderes Skimodell (Schuhe oder andere Sportgeräte) der gleichen Preisklasse umzusteigen.
Mindestleihdauer für Winterausrüstung:  ½ Tag. Wird eine Skiausrüstung erst nach 10:30 Uhr retourniert, ist der laufende Tag ebenfalls zu bezahlen. Eine nach 15:00 Uhr gemietete Skiausrüstung wird erst ab dem folgenden Tag berechnet. Bei frühzeitiger Retournierung der Ausrüstung gibt es keine Rückerstattung.
Der Vertrag kommt zwischen dem buchenden Kunden und Skiverleih Mayrhofen SKI PRO AUSTRIA zustande.
Für alle Rechtsstreitigkeiten aus, in Zusammenhang mit oder in Bezug auf Reservierungen oder Miete oder der Verwendung von Ausrüstungsgegenständen im Rahmen dieser Reservierung sind ausschließlich die nationalen Gerichte in Österreich zuständig.

Stornogebühren:
30 Tage vor Kursbeginn kostenlos.
21 Tage vor Kursbeginn 25 %
14 Tage vor Kursbeginn 50 %
weniger als 14 Tage vor Kursbeginn 100 %
Beachten Sie: Jede Annullierung muss schriftlich erfolgen.